Unsere Geschichte

18 MitarbeiterInnen

Sind täglich für unsere Patienten und Ihre Lieblinge im Einsatz

Seit 1994

Die Tierklinik besteht seit über 25 Jahren im Herzen von Traiskirchen und wurde im Laufe der Jahre durch Umbauten vergrößert

15.000 Tiere

haben wir in den letzten Jahrzehnten geheilt und behandelt

anusha-barwa-428445-unsplash.jpg

Unsere Vision

Wir sind eine professionelle und erfahrene Tierklinik welche eine regional übergreifende tiermedizinische Grundversorgung sichert.

Wir bilden uns laufend in Seminaren weiter um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Wir arbeiten mit Respekt und Toleranz und beachten unser soziales Verantwortungsbewusstsein.

Wir beraten fachlich kompetent und stehen mit unserem Rat zur Seite

Wir wollen helfen und Sicherheit in schwierigen Lebenslagen geben und unseren Patienten beistehen

 

Unsere Ordination

Unsere Ordiniation wurde 1994 von uns als Tierklinik gegründet. Im Laufe der Jahre wurde diese durch mehrere medizinische
Hightech-Untersuchungsgeräte & Modernisierungen stetig erweitert.

Im Jahr 2021 haben wir uns entschlossen unsere Kraft vermehrt in die Vorsorge unserer tierische Patienten zu investieren und sind wochentags zu unseren Öffnungszeiten gerne für Sie erreichbar.

Wir schreiben Liebe mit neun Buchstaben: Kaninchen